Übungsleiterin Herrensport
Schmiedegasse 5
35083 Wetter

Telefon:06423-92175

Ziel dieses Trainingsangebotes ist Erhalt, Verbesserung und Wiedererlangung von Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Fitness.

Da Wohlfühlen und Fitness nicht nur das Ergebnis einer guten Kondition ist, stehen neben Gymnastik- und Ausdauerübungen auch Spiele, Spaß und Geselligkeit auf dem Trainingsplan. Das Angebot richtet sich auch an (noch) untrainierte Senioren. Selbst bei völlig ungeübten Teilnehmern lassen sich durch regelmäßige Übungseinheiten die körperliche und geistige Fitness nachhaltig verbessern.

Da es sich um ein fortlaufendes Übungsangebot handelt, ist ein Einstieg (Neu-/Wieder-) jederzeit möglich.

Die Übungsstunden finden immer Mittwochs 14:30 - 15:30 Uhr in der Schulsporthalle Münchhausen statt.